Wir sind für Sie da

Unser Team steht komplett hinter uns und wir stehen hinter unserem kompletten Team. Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Wärme ergibt ein wundervolles Arbeitsklima, das auch unsere Patienten immer wieder aufs Neue zu spüren bekommen.

Das Ärzte-Team

Dr. med. dent. Ingo Kessel

Perfektionist
Fand während eines einjährigen Volontariats in einem Bonner Praxislabor die Leidenschaft für präzises und sorgfältiges Arbeiten.

› Mehr über Dr. med. dent. Ingo Kessel erfahren

Dr. med. dent. Verena Kessel

Mit Herz und Hand
Wurde die Berufung der Zahnmedizinerin quasi in die Wiege gelegt.

› Mehr über Dr. med. dent. Verena Kessel

ZA Raphael Martin

Multitalent
Unglaublich talentiert in vielen Bereichen- sportlich, musikalisch und sozial engagiert. Und dazu auch noch wahnsinnig sympathisch! Eine wahre Freude mit ihm zu arbeiten und eine große Bereicherung für die Kessels.

Das Praxis-Team

Sandra Heiman

Beruhigendes Händchen
Mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen gelingt es ihr, selbst den ängstlichsten Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und selbst wenn es mal hoch hergeht, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

Sonja Dressen

Assistenz-Ass
Ausgesprochen souverän und empathisch ist sie ein Vollblutprofi in der Stuhlassistenz. Durch ihre offene und humorvolle Art fühlt man sich sofort wohl.

Monika Müller

Power-Paket
Mit ganz viel Charme und geschultem Blick agiert sie als Prophylaxe-Fee in unserer Praxis und sorgt für strahlend schöne Zähne. Die gute Laune, die sie dabei versprüht, steckt alle in ihrer Umgebung an.

Ivana Saceric

Einserkandidatin
Mit Fleiß, Talent und Zielstrebigkeit konnte sie ihre Prüfung als Klassenbeste beenden. Wir sind stolz auf unsere ehemalige Azubine und freuen uns, dass sie ihren erfolgreichen Weg bei den Kessels fortsetzt.

Ulrike Lottner

Dschungel-Queen
Struktur hat einen Namen: Uli. Mit professioneller Kompetenz und der Fähigkeit, selbst in stressigen Phasen die Ruhe zu bewahren, geht sie täglich mit Spaß und Elan durch den trockenen Gebührendschungel. Dadurch hat sie sich für unser Team als wahrer Glücksgriff erwiesen.

Lena Bergmann

Senkrechtstarterin
Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe, ausgesprochener Flexibilität
und Teamfähigkeit hat sie sich innerhalb kürzester Zeit perfekt ins Team
Kessel integriert. Ein echter Gewinn für unsere Praxis!

Elena Spätgens

Elena Spätgens

Empfangs-Expertin
Selbst wenn gleichzeitig das Telefon klingelt, Patienten an der Rezeption stehen und die Kollegin Hilfe braucht-Elena meistert ihre vielfältigen Aufgaben souverän und mit Bravour und sogar im größten Stress mit einem Strahlen in den Augen.

Jacqueline Harder

Allroundtalent
Sonnenschein Jacky ist unsere Frau für alle fälle. Ob Assistenz,
Zahnreinigung oder Kinderprophylaxe-Allroundering Jacky glänzt in allen
Bereichen mit Kompetenz und versprüht gute Laune.

Ayoub Lahlou

Ausnahme-Azubi
Ayoub ist als männlicher Anwärter für den Beruf zum zahnmedizinischen Fachangestellten immer noch eine echte Ausnahmeerscheinung. Wir freuen uns, dass er mit Motivation und Freude an der Arbeit die männliche Kollegenschaft verstärkt.