Dr. med. dent. Ingo Kessel

Schon während meines einjährigen Volontariats in einem Bonner Praxislabor habe ich meine Leidenschaft für präzises und sorgfältiges Arbeiten entdeckt. Das Streben nach Perfektion setzt sich bis heute in meiner Arbeit fort. Dem hohen Anspruch an ästhetisch ansprechenden und funktionell herausragendem Zahnersatz immer wieder gerecht zu werden, bereitet mir große Freude.

Klettern, Laufen und Mountainbike sind in meiner Freizeit schöne Möglichkeiten, um einen freien Kopf zu bekommen.

Vita

1995: Abitur
1995-1996: Zivildienst in der Elterninitiative „Die Rübe“
1996-1997: Volontariat im Praxislabor der Zahnarztpraxis Peter Petersen in Bonn
1997-2003: Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn
2003: Approbation
2003-2004: Vorbereitungsassistent Praxis Dr. Glaß, Euskirchen
2004-2005: Vorbereitungsassistent Praxis ZA Zwietasch, Brühl
2006: Existenzgründungsphase
ab 2007: Selbstständig mit der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Kessel
2013: Promotion zum Dr. med.dent.

Verbandsmitgliedschaften

› Mitglied im BDIZ
› Mitglied in der DGZMK